Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 372 Einträge im Gästebuch vorhanden

Lydia und Berthold schrieb am 27.09.2017 um 12:42:15 Uhr

Ihr Lieben!
Euer Motto: Man kommt als Gast und geht als Freund - stimmt nicht. Richtig wäre: Man wird Teil der Familie!
Eure Hilfestellungen bei unserer Ankunft mit den diversen Problemen tut Ihr ab mit: Wir haben doch gar nichts getan! Und als ich mich bei Babis nochmals bedanken wollte, sagte er: Sind wir eine Familie, oder nicht?

Unsere 3 Wochen mit Euch waren wieder wunderschön und wir wollen keinen einzigen Tag missen.

Es würde uns sehr freuen, wenn UNSERE Loulouda tin nichta blüht und gedeiht - abends diesen unglaublichen Duft verströmt, damit wir
geistig verbunden bleiben.

Herzlichste Grüße aus Wien, natürlich auch an Elefteria, Sofia, Anestis und Nikos.

Filakia
Lydia und Berthold


Georgios schrieb am 27.07.2017 um 14:45:26 Uhr

Hallo Babi und Co.... ihr seit ein sehr geiles Team, ihr behandelt uns als Gäste so wie eure eigene Familie, weiter so man sieht sich definitiv wieder

Weiterempfelung zu 100%

Giorgos kai Ceren apo Berolino


Schuster schrieb am 18.10.2016 um 19:05:36 Uhr

Liebe Grüße aus Berlin an euch von
Tom & Yvonne mit viel Wehmut

Wie versprochen weilt der Vati Wolfgang (fast 85 Jahre alt) mit vier "Neulingen" im Hotel Apollon. Wir erhalten täglich eine SMS über seine Erlebnisse. Es geht ihm wie immer super gut in Griechenland - auch dank der guten Betreuung durch euch! Wir wünschen allen noch weiterhin eine schöne Zeit und dem Babis-Team immer nette "Besucher" und einen weiterhin erfolgreichen Saisonausklang!

Bis bald!


Seite 4 von 124